Charity

CONVESTORS unterstützt

 

 

 

Tierheim Troisdorf

das Tierheim Troisdorf ist das größte Tierheim seiner Art im Rhein-Sieg-Kreis und ist von der Schließung bedroht. Benötigt werden zur Vermeidung der Schließung finanzielle Mittel zur Errichtung einer Schallschutzwand, da sich nach über 60 Jahren Tierschutz nun neu hinzugezogene Nachbarn über die Geräusche des Tierheims beschweren. Man hätte ja auch woanders bauen können, oder?

 

 

Marc Stüwe

ein junger Künstler, der jeden Raum, jede Umgebung durch einzigartige Zeitobjekte zu verschönern mag. Ein Besuch seines „Online-Ateliers“ lohnt auf jeden Fall die Zeit.

 

 

Hurst-Rosbach

Hier unterstützen wir einen örtlichen Fußball-Verein, der sich intensiv nicht nur um die Jugend kümmert, sondern ein wesentlicher Betandteil der sozialen Struktur in der Gemeinde Windeck ist. Hier sind jung und alt miteinander vernetzt und unterstützen sich gegenseitig. Über Spenden freut sich der Vorstand. Selbstverständlich erhalten die Unterstützer eine steuerrelevante Spendenbescheinigung.

 

 

Kinderklinik der Universität Köln

Die Unterstützung der Onkologie liegt uns hier besonders am Herzen. Bitte informieren Sie sich auf der verlinkten Webseite.